Home Übersicht Termine Aktuelles Kontakt Impressum  Disclaimer  Datenschutz
R T                Tägliche Reinigung Energiekartenset Gebete    
  RR
R
                                                                                                                                                                                                                                                          Tägliche Reinigung Wird aktuell überarbeitet.                                                                                                                            Energiekartenset Das Kartenset besteht aus 64 Karten und kann hier kostenlos ausgedruckt werden. Auf 16 DIN A 4 Seiten sind je 4 Kartentexte enthalten. Im Copy-Shop können die Seiten zugeschnitten werden. Mittig längs und quer und passen dann exakt in Lamierhüllen DIN A 6. Laminierung ist auch im Copy-Shop möglich. Zusätzlich die Rückseite mit dem Logo. Die Rückseite bitte unbedingt mit audrucken, da sie die Karten mit energetisiert. Gerne drucke ich das Kartenset auch aus und sende es, komplett mit Energie für die jeweilige Person gefüllt, auch für 10,00 € + 3,00 € Porto und Versand zu. Wer mag kann sich noch die Themenliste ausdrucken. Ich wünsche Dir viel Freude, Licht und Heilung damit. Kartenrückseite Themenübersicht Seite 1   Themen 1-4 Seite 2   Themen 5-8 Seite 3   Themen 9-12 Seite 4   Themen 13-16 Seite 5   Themen 17-20 Seite 6   Themen 21-24 Seite 7   Themen 25-28 Seite 8   Themen 29-32 Seite 9   Themen 33-36 Seite 10 Themen 37-40 Seite 11 Themen 41-44 Seite 12 Themen 45-48 Seite 13 Themen 49-52 Seite 14 Themen 53-56 Seite 15 Themen 57-60 Seite 16 Themen 61-64 Gebete  Vertrauen   Mein Atem fließt ein, mein Atem fließt aus   mit jedem Atemzug strömt Anspannung aus.   Gedanken kommen, Gedanken gehen   ich erkenne sie und lasse sie verwehen.   Jeder Atemzug trägt mich tiefer in meine Stille   ich sinke und sinke – hinein in meine eigene Quelle.   Alles in mir wird weiter und leichter   ich fühle den Raum in mir immer klarer und weicher.   Die Stille umfängt mich   die Leere trägt mich.   Gnade füllt jede Zelle, jeden Raum   er wird immer größer – ich fühle Vertrauen.   Mein Herz darf sich öffnen und die Liebe empfangen   alle Zweifel, alle Ängste sind gegangen.   Ich fühle den Segen, die Liebe, die Freiheit   lasse mich fallen in die göttliche Einheit.   Oktober 2006
dbd
  Herzensorientierte Lichtarbeit      Schätze